Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 11.06.2012, 12:39 Uhr

feedback insulin täschchen

also,

hab versucht die polizei anzurufen wie ihr mir geraten hattet , gestern noch, und da war das schon wieder besetzt den gaaaaaaaanzen !!!! abend ( dachte mir is doch komisch )

und siehe da mein anschluss hatte schon wieder!!!!! eine störung, man was soll das denn schon das 5 mal diesen monat,

na gut hatte kein geld auf dem handy musste also bis heute früh warten, und was da ,das telefon ging wieder ... versuchte denn nochmal auf der handy nr, und da ging jemand ran,

junger herr wusste erst gar nicht wovon ich redete , aber das gehörte seiner mutter, er konnte es sogar beschreiben , und holte es heute um 10 uhr ab, seine mutter wollte schon zum doc gehen sich ein neues holen ( puhhh sie hatte nur das was wir gefunden hatten)
kam denn mit ner riesigen packung MERCI vorbei und bedankte sich.
zum glück nix passiert.

ach ja und die vor uns auf den parkplatz waren das nicht, das muss da wohl schon vorher gelegen haben. polizei hätte uns nix gebracht .

lg

 
9 Antworten:

Re: feedback insulin täschchen

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 12:40 Uhr

aber bei der polizei ruft man doch an, wenn man sowas verloren hat.....
oder kommt da keiner drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback insulin täschchen

Antwort von muddelkuddel am 11.06.2012, 13:01 Uhr

na, sooo wichtig ist doch ein insulinpäckchen nicht, dass man die polizei anruft, wenn mans verloren hat?!

da fährt man zum notdienst und bestellt ein neues...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback insulin täschchen

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 13:15 Uhr

mein insulin war sehr wichtig und ein messgerät bekommt man nicht auf die schnelle - klar hätte ich bei der polizei angerufen, ob es gefunden wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback insulin täschchen

Antwort von tayler2011 am 11.06.2012, 13:21 Uhr

das ding ist aber , das fest ist von uns zuhause 30 km entfernt gewesen, und die frau der es gehört wohnte nochmal in einen anderen ort und der war nochmal 20 km weiter weg , bei welcher stelle hätte sie denn anrufen sollen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: feedback insulin täschchen

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 13:35 Uhr

Also, wenn ich in der Schwangerschaft - ich hatte einen insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes - mein Mäppchen verloren hätte, dann hätte ich gar nicht weiter drüber nachdedacht! Ich wäre zu meinem behandelnden Arzt oder wenn dieser zugehabt hätte, zur Notdienstzentrale und dann hätte ich mir das neu rezeptieren lassen.

Ich hätte definitiv NICHT bei der Polizei angerufen, sondern ich hätte das Ding abgeschrieben...shitt happens!

Aber ehrlich gesagt der Thread verwirrt mich auch...WER hat WEN angerufen und wie kam jetzt raus WEM das Teil gehört und WARUM hat die Frau es zwischenzeitlich nicht benötigt? Hä...könnt ihr mal für ein altersschwaches Muttchen zusammenfassen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von tayler2011 am 11.06.2012, 13:40 Uhr

es gehörte einer frau ( mutter von norman , stand auf dem zettel drauf ) .

ich hab erst versucht polizei anzurufen, ka ich kenn mich ja nicht mit diabetis aus und weiss nicht ob da was passieren kann oder nicht. ich ba denn versucht die nr anzurufen vorher, aber da mein telefon ne störung hatte ( nr ist nicht vergeben ) und ich wieder iwo anders landete als bei der nr die ich anrief. ging das erst heute früh.

norman kam denn vorbei und brachte merci mit und sagte sie war heute morgen schon auf dem weg zum doc, aber da rief ihr sohn an und sagte das er das nun von uns abholt ;)

warum sie das nicht benötigte keine ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für'n Zettel?

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 13:42 Uhr

Sorry, aber vielleicht erschließt sich das einem nur, wenn man den Ausgangsthread gelesen hat?

War da ein Zettel drin mit dem Hinweis *Normans Mama* und einer Telefonnummer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

o.k., ich hab zurückgelesen...

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 13:48 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich weiß doch

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 18:36 Uhr

wann ich das ding draußen hatte. also dort hätte ich angerufen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.