Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-auf-der-erbse am 11.06.2012, 10:46 Uhr

Nintendo 3DS

Das ist ja mal ne Technik!
Meine Mutter hat es meinem Sohn vor kurzem geschenkt, sie hat es gewonnen.
Nun haben wir das Spiel "Spongebob - der gelbe Rächer" und keine Ahnung wie man genau damit umgeht

ganz schön kniffelig das Ding, da war mir der GameBoy lieber.

Mein Sohn ist auch erst 5, ich denke mal in ein, zwei Jahren wird es interessanter sein.
An für sich bin ich nicht für so tragbare Konsolen aber für umsonst^^

 
4 Antworten:

Re: Nintendo 3DS

Antwort von hormoni am 11.06.2012, 10:47 Uhr

5 Jahre find ich zu früh für Nintendo und Co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo 3DS

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.06.2012, 10:48 Uhr

Ich auch.
Und das ausprobieren hat es ja auch gezeigt.
Selbst ich bin dafür zu jung^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo 3DS

Antwort von knuddel-maus am 11.06.2012, 10:53 Uhr

Man kann das 3D ja auch ausschalten.

Und wenn er in das entsprechende ALter kommt, dann vermute ich mal das dann sogar der 3DS überholt ist.

Ich habe einen und Junior (5) spielt Cars auf dem Ding, aber das ist immer so phasenweise. Das Teil hat er sicher schon einen Monat nicht angeguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nintendo 3DS

Antwort von Häsle am 11.06.2012, 11:28 Uhr

Ich bin ein Spiele-Nullchecker. Meine Tochter ist ein bisschen besser, aber sie spielt auf meinem DS lieber einfache "Lern"-Spiele (Lillifee-Vorschule, Englisch, Benjamin Blümchen). Die sind wirklich selbsterklärend (und man muss noch nicht lesen können). Das ist mir ehrlich gesagt auch lieber als dieses schnelle Rumschießen. Da wird man doch wirr im Kopf.
Mein Neffe dagegen ist wie sein Vater. Der steigt bei jedem Spiel sofort duch, hängt dann aber recht lange daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.