Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 11.06.2012, 12:39 Uhr

feedback insulin täschchen

also,

hab versucht die polizei anzurufen wie ihr mir geraten hattet , gestern noch, und da war das schon wieder besetzt den gaaaaaaaanzen !!!! abend ( dachte mir is doch komisch )

und siehe da mein anschluss hatte schon wieder!!!!! eine störung, man was soll das denn schon das 5 mal diesen monat,

na gut hatte kein geld auf dem handy musste also bis heute früh warten, und was da ,das telefon ging wieder ... versuchte denn nochmal auf der handy nr, und da ging jemand ran,

junger herr wusste erst gar nicht wovon ich redete , aber das gehörte seiner mutter, er konnte es sogar beschreiben , und holte es heute um 10 uhr ab, seine mutter wollte schon zum doc gehen sich ein neues holen ( puhhh sie hatte nur das was wir gefunden hatten)
kam denn mit ner riesigen packung MERCI vorbei und bedankte sich.
zum glück nix passiert.

ach ja und die vor uns auf den parkplatz waren das nicht, das muss da wohl schon vorher gelegen haben. polizei hätte uns nix gebracht .

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.