Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 11.06.2012, 11:42 Uhr

Globuli im Handgepäck??

Meine Freundin fliegt morgen nach Mallorca. Sie ist eher der Globuli-Typ und will diverse Kügelchen in Glasröhrchen umfüllen und mit in den Flieger nehmen.
Hm ich weiß ja nicht. Könnte das Probleme geben? Könnten ja auch Drogen oder sonstwas sein? Okay oder lieber nicht mit ins Handgepäck?

 
17 Antworten:

Sunny76

Antwort von Baghira2011 am 11.06.2012, 11:48 Uhr

einfach mal erkundigen am Flughafen . . . gibt ja auch Menschen die ihre Medizin mitnehmen MÜSSEN . . . Diabetiker zum Beispiel . . .

Ansonsten im Handgepäck, aber aufpassen nicht in der Nähe vom Handy lagern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny76

Antwort von @Jean-Luka am 11.06.2012, 11:51 Uhr

Man darf doch nur keine Flüssigkeit mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso keine Globulis neben dem Handy lagern?

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 11:52 Uhr

Welchen Zusammenhang gibt es da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny76

Antwort von ccs am 11.06.2012, 11:55 Uhr

Nur mit ärztlichem atest...und original verpackt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Handystrahlen bzw. Funkstrahlen

Antwort von Baghira2011 am 11.06.2012, 11:56 Uhr

hat mir meine Heilpraktikerin erklärt . . .

genauso wie du auch deine Sparkassenkarte auch nicht hintun solltest wo direkt das Handy ist, weil die Karte entladen werden könnte, erzählte man mir in der Sparkasse . . .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 Globuli ist aber keine EC-Karte.....

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 11:57 Uhr

Zumal der Träger eh nur Saccharose ist.
Muss ich sicher nicht verstehen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte globuli

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 12:00 Uhr

im handgepäck (originale fläschchen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handystrahlen bzw. Funkstrahlen

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:22 Uhr

Was soll denn dann mit den Kügelchen,die erwiesenermassen keinerlei Inhaltsstoffe außer Zucker haben,passieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Paula

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 12:23 Uhr

Du glaubst wohl nicht an die Heilung dieser Globulis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:32 Uhr

Nein.Weil keinerlei Wirkstoffe in den Kügelchen nachgewiesen werden können.

Wasser hat ein Gedächtnis..ja nee,is klar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 12:39 Uhr

Paula, du musst nur daran glauben, dann helfen die Kügelchen.
Sieh es doch nicht so negativ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:46 Uhr

Da glaube ich lieber meinem gesunden Menschenverstand.

Ich zitiere:
C30 entspricht einer Konzentration von eins zu 10 hoch 60, einer Eins gefolgt von 60 Nullen. Um diese Verdünnung zu erzielen, müsste man ein einziges Molekül in einem Wasservolumen auflösen, das eine Kugel von 150 Millionen Kilometern Durchmesser füllen würde. Diese Wasserkugel würde ziemlich genau von der Erde bis zur Sonne reichen. Da allerdings unser Döschen mit dem Präparat um einiges kleiner ist als diese Kugel, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das eine Molekül gerade bei uns enthalten ist, verschwindend gering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 12:50 Uhr

Deswegen klappt es sicher auch nicht mit dem abnehmen.
Sie hat das Molekül nicht erwischt!





























Duck und wegrenn.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*gröhl*

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 12:51 Uhr

Mist, bin mal kurz weg...hab Pipi im Unterhöschen...muss mal wechseln gehen! *haha* DER war GUT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mutti.....Es freut mich, wenn ich dich erheitern kann

Antwort von benny&yannick am 11.06.2012, 12:55 Uhr

Reicht ja, wenn ich nichts zu lachen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Paula

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hatte globuli

Antwort von bea+Michelle am 11.06.2012, 16:38 Uhr

wenn ich von meiner HP globuli bekomme, packt sie diese in alufolie ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.