Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.06.2012, 12:40 Uhr

montag mittag und schon mit facebook angelegt

bzw. mit einigen usern.

kennt ihr noch diese "gegen kinderschänder" seiten bei facebook? haben zig leute mit gefällt mir gedrückt.
ich habe dann jedem auf meiner PW geschrieben, daß sie bitte keinen rechten müll auf meiner seite posten sollen. und sie einfach mal gucken sollten, wer die gruppen gründet.
~30% der fälle haben nichtmal das verstanden und sind dann beleidigt von meiner freundesliste abgesprungen. war mir dann auch recht.

jetzt gehe ich schon wieder gucken und finde bilder bei facebook. em bezogen. angeblich knicken leute die fähnchen von autos ab.
sollte man nicht machen, regen sich auch alle auf. verteilen die bilder fleißig weiter.
was macht die böse 36?
schreibt dazu, daß die leute bei ihrer aufregung doch bitte davon absehen sollen bilder von deutschlandecho zu verbreiten. jedenfalls nicht auf meiner PW.

und nun gehts rund.

das ist immer ein total guter anlass seine listen zu minimieren.

 
9 Antworten:

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von desire am 11.06.2012, 12:43 Uhr

ich hab das auch erst geschnallt nachdem du mir das damals gesagt hattest.
seitdem sind die auch bei mir weg......
Die machen das aber anscheinend so gut dass das nicht jeder so einfach abcheckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 12:44 Uhr

... ...jaja, so eine Freundschaftsliste...nur gut, ICH bin nicht bei FB.

Aber abgesehen davon, die Fähnchen werden größtenteils nicht abgeknickt, die meisten brechen durch den normalen Fahrtwind ab...die liegen hier reihenweise rum. Miese Verarbeitung, einfach billig gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von biggi71 am 11.06.2012, 12:44 Uhr

gott sei dank habe ich wirklich nur freunde in der freundeliste - die sowas auch raffen und nicht vorschnell die npd seite weiterposten und wenn es sofort wieder zurückziehen.

bei mir würde gar nichts rundgehen. ich würde es löschen, leute anschreiben und wenn diese es nicht verstehen wollen von meiner freundeliste löschen.
ich will ebenso wie du keinen rechten müll auf meiner seite.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mag das bild jetzt hier nicht einstellen

Antwort von 32+4 am 11.06.2012, 12:46 Uhr

die bildquelle kommt auch von einer anderen seite. kann ich aber nicht lesen.

also da ist dann anstelle der fahne ein zettel dran. ist also nicht vom wind abgeknickt
und das nutzt dann DE bei facebook

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:49 Uhr

Manche wollen es nicht verstehen.Ich habe letztens eine Bekannte,die ich eigentlich sehr mag,darauf hingewiesen dass das von ihr gepostete Bild (eine Gewehrkugel mit dem Untertitel: Die einzige Therapie für Kinderschänder) von der NPD kommt.Sie schrieb dann dazu dass das nun mal ihre Meinung sei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von 32+4 am 11.06.2012, 12:50 Uhr

sind teilweise leute auf meiner "eingeschränkt" liste. kenne ich auch, angehörige einiger freunde.

ja, oftmals haben sie nicht richtig gelesen, vorschnell geklickt. ganz wenigen war aber auch die aufklärung völlig latte.
"ich bbin nicht rechts, aber ist doch meine sache, was ich bei facebook verbreite"
die wurden noch vor satzende gekickt aus meiner liste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste

Antwort von 32+4 am 11.06.2012, 12:50 Uhr

da kennen wir wohl die gleichen leute

die ausrede kenne ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von PaulaJo am 11.06.2012, 12:56 Uhr

Ich warte immer bis ich die Leute persönlich treffe.

Dann frage ich sie: Würdest du auch so denken wenn dein Kind/Mann/Vater/bester Freund der Täter ist?

Dein süßer Junge,für den du dir dein Herz rausreissen lassen würdest?

Als Antwort bekomme ich IMMER erst mal ein ratloses Gesicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: montag mittag und schon mit facebook angelegt

Antwort von guinan am 11.06.2012, 13:16 Uhr

Kannst Du Dich noch an meine dementsprechende FB-Geschichte erinnern?

Ich hatte einen Jungen, den ich früher einmal im Kinderdorf betreut habe, bei FB angenommen. Erst danach sah ich, dass er eindeutig rechts ist, inkl. eine like für die NPD.
Kurz darauf habe ich eine Seite geliked -> Kein Facebook für Nazis - NPD Seite löschen!
Am nächsten Tag hatte ich einen Freund weniger! *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.