Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna1807 am 11.06.2012, 13:58 Uhr

Was haltet ihr von der Musikanlage für meine Tochter???

Was blöd ist das sie kein Mp3 spielt und keine Fernbedienung dabei ist.

Aber brauch die Kleine das??
Die Anlage kommt eh nach oben, sonst hab ich Angst das sie kaputt geht oder runterfällt.


http://www.amazon.de/Bigben-MCD04-Stereo-Center-CD-Player/dp/B003Q6C81Y/ref=pd_bxgy_ce_img_b

Meine Tochter wird 4 und Kassetten haben wir keine mehr.
Wir haben nur noch Cd´s und im Moment laufen die ständig im WZ und das wird langsam anstrengend :-)
Wollte ihr ne normale kleine Anlage schenken nicht zu teuer.
Sie sollte nur pink sein sonst bekomme ich Ärger von ihr :-D

 
2 Antworten:

geh mal zu mediamarkt. da gibts sowas dann in klein

Antwort von zwergdackel89 am 11.06.2012, 14:00 Uhr

und kindgerecht.

und wenns nicht pink ist, dann wirds ihr wohl egal sein, wenn sie ihre cds gar nicht mehr hört ... (entweder oder, oder wie war das?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr von der Musikanlage für meine Tochter???

Antwort von AIIisonCameron am 11.06.2012, 14:01 Uhr

Ansich ok, aber pink??? *grusel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.