Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel-mama am 11.06.2012, 15:01 Uhr

ihr habt doch immer so gute tips... (ernst gemeint!!)

könnt ihr mir heute (wiedereinmal) helfen?

ich hab 2 mädels, 7 und 5 jahre alt und beide im herbst geboren. praktisch, dachte ich damals...

die große ist dünn, ich muß alle hosen mit diesem verstellgummi im bund enger stellen. und 2 jahre später kann dann die kleine die selben sachen tragen. praktisch! bis jetzt...

es zeichnete sich schon eine weile ab, dass die kleine nicht so dünn wird/ist (was ich aber nebenbeibemerkt ihr gegenüber NICHT thematisiere, denn sie ernährt sich wie die große).

und nun passen ihr eigentlich die hosen in gr. 128 - von der länge jedenfalls. oben gehen sie nicht zu.
sie ist nicht dick, aber wir haben alle mühe mit dem knopf :) .

lange rede kurzer sinn: gibt es firmen, die hosen verkaufen, die oben nicht so eng geschnitten sind? oder muß ich jetzt gr. 134 kaufen und umkrempeln?

danke und LG

 
4 Antworten:

Re: ihr habt doch immer so gute tips... (ernst gemeint!!)

Antwort von leaelk am 11.06.2012, 15:05 Uhr

Hallo,
meine Große ist auch keine totale Elfe. Ihr passen die S.Oliver Kimi Hosen in regular perfekt.
Die sind etwas weiter geschnitten, als z.B. die H&M Hosen.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von murkel-mama am 11.06.2012, 15:06 Uhr

"oder muß ich jetzt gr. 134 kaufen und umkrempeln?" ist quatsch, hab ich ja auf dem boden von der großen, müßte ich also nicht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt doch immer so gute tips... (ernst gemeint!!)

Antwort von Mutti69 am 11.06.2012, 16:21 Uhr

Ich habe einen ganz guten Griff bei BonPrix gemacht. Da habe ich jetzt schon die 3. Größe hintereinander Jeans mit Gummi-Dehnbund gekauft. Die fallen sehr gut und weit aus, ohne tonnig auszusehen.

Vielleicht schaust du mal da?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt doch immer so gute tips... (ernst gemeint!!)

Antwort von bea+Michelle am 11.06.2012, 16:27 Uhr

das hatte ich umgekehrt, die große hatte etwas mehr auf den rippen, hab teilweise das gummi damals rausgefummelt, diese hosen konnte die kleine nie anziehen, sie ist ein spargel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.