Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreikindmama am 11.06.2012, 15:16 Uhr

Hausaufgaben-Frage-Kinder der 1. Klasse....

Bei uns lief es schon immer so, dass die Kinder von der Schule nach Hause kommen, dann wird zu Mittag gegessen und anschließend die Hausaufgaben gemacht. Danach ist dann Freizeit.

Dieses System praktizieren wir bereits seit fast 12 Jahren so, halt seit unsere Älteste zur Schule kam. Bei den beiden Jüngeren wurde das System dann einfach weiter so beibehalten, da dann nach dem Mittagessen allgemeines Hausaufgaben machen angesagt war.

Gruß

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.