Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 20.02.2020, 12:58 Uhr

Hatte hier schon mal jemand Pfeiffersches Drüsenfieber?

Dann erst einmal gute Besserung. Das dauert eben seine Zeit. Bei meinigem ersten Ausbruch war ich 2 Wochen im KH und hab gut 1/4 Jahr gebraucht, um wieder wie zuvor zu sein. Ich fühle mit euch! Wie schnell man sich danach jedoch erholt, hängt auch von jedem selbst ab. Aber es dauert und oft sollten anstrengende Tätigkeiten danach nicht gleich ausgeführt werden.

Bei meinem 2. Ausbruch aß ich am liebsten Puddingsuppe. Gab genügend Energie und man konnte es einigermaßen gut schlucken. Und Eis... Eis macht einen einfach glücklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.