Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenkind am 20.02.2020, 15:32 Uhr

Hatte hier schon mal jemand Pfeiffersches Drüsenfieber?

Wir.

Meine Tochter hatte die üblichen Beschwerden, geschwollene Halsdrüsen, zog fies bis ins Ohr. War schlapp, hatte Fieber. War ganz schlimm, dauerte bei ihr akut 2 Wochen.

Mich hat es ganz schlimm getroffen, ich hatte über 40 Fieber, welches auch mit Ivo nicht runtergehen. Zwei Wochen war ich am Boden. Die nächsten zwei Monate habe ich mit Nachwirkungen gekämpft, zum Beispiel arges Milzstechen, Ausfälle in den Gliedmassen.
Meine Drüsen am Hals waren so geschwollen, dass ich dachte mein Hals bricht gleich auf. Auch mir hat es bis ins Ohr gestochen, das war wirklich das gemeinste.

Ich glaube das ganze hat im September angefangen und zog sich dann bis kurz vor Weihnachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.