Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 20.02.2020, 12:53 Uhr

Hatte hier schon mal jemand Pfeiffersches Drüsenfieber?

Ich hatte es auch mit Anfang 20.

Bis man es entdeckt hat, hat es fast 4 Wochen gedauert, weil man erst dachte es sei eine Angina und die Ärzte an meinem Studienort das Blutbild nicht richtig gelesen haben. Mein Hausarzt in der Heimat äusserte irgendwann die Vermutung telefonisch und ich bin daraufhin heimgefahren. Bis dahin war ich permanent so müde, dass ich im Stehen hätte einschlafen können, die Halsschmerzen waren immer noch unerträglich, die Haut hat gejuckt bis zum Wahnsinnig werden und als ich daheim ankam hatte ich gelbe Augen etc.
Ein erneutes Blutbild gab dann die Auflösung.

Eigentlich hätte ich ins Krankenhaus gehen sollen, aber meine Mutter hat sich bereit erklärt, mich zuhause zu pflegen und strikt auf die Diät zu achten. Letztendlich hat es fast 3 Monate gedauert bis ich wieder an die Uni konnte, da meine Leber so stark angegriffen war; die Milz hingegen gar nicht. Und ich durfte nur liegen die ersten fast 2 Monate und das auf dem Rücken damit die Leber richtig durchblutet wird.
Nach weiteren 3 Monaten war alles regeneriert und seitdem hatte ich auch nichts mehr.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.