Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 20.02.2020, 12:41 Uhr

Hatte hier schon mal jemand Pfeiffersches Drüsenfieber?



Beim Ansteckungsausbruch war es heftig. War 11 Jahre alt und lag im KH auf der Isolierstation. Jedoch hatte ich atypische Symptome. (Kaum Halsschmerzen, dafür konnte ich z.B. nimmer laufen.) Hatte lange gedauert, um wieder "fit" zu sein.
Mit 14, mit 17 und mit 19 hatte ich weitere -nachgewiesene- Ausbrüche. Wobei es immer "besser" wurde. Also im Vergleich eben "harmloser" und man war schneller wieder fit. Sicherlich gab es ggf. noch mehr "Rückfälle", aber es wird ja nicht immer gleich Blut gezapft.
Interessant ist eben auch, dass es viele gibt, die sich infizieren, wo aber nix passiert. Und dann gibt es welche, die haut es um, wie nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.