Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 07.12.2019, 15:17 Uhr

Hand-Mund-Fuß

So. Zum Glück ist es kein Hand Mund Fuß . Aber dafür sagte er heute morgen., dass er auf Toilette muss ..
Er steht vor der Toilette , zieht die Hose runter und es kam wie eine Fontäne unten raus geschossen .. Tja auch in den Lüftungsschlitz in der Badezinmer Tür..
Nach kurzer Schock Starre habe ich ihn schnell auf die Toilette gesetzt und dann kam es oben raus .. Schön alles auf seinem Schoß gelandet .. Keine Ahnung warum er sagte , er hätte schmerzen im Mund , vielleicht konnte Er die Übelkeit nicht anders beschreiben .. Aber ich bin für heute bedient ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.