Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternenfee75 am 07.12.2019, 9:02 Uhr

Hand-Mund-Fuß

Bei meinem Sohn war es ein Zufallsbefund, der hatte nur 2 kleine Stellen im Mund. Meine Tochter hatte es auch nur an den Händen, war nicht weiter schlimm, nur im ganzen etwas kränklich. Bei ihr lösten sich danach 3 Fingernägel. Und mich hat es umgehauen. Plötzlich richtig krank mit Fieber, Kreislauf,... Ausschlag an Händen und Füßen, der 3-4 Tage richtig weh tat. Das ganze passend zu Silvester.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.