Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee1103 am 02.08.2019, 20:55 Uhr

Gewicht Baby 19 Wochen

Hallo,

wie viel wogen eure Babys mit 19 Wochen?

Unser kleiner wiegt schon 8 Kg.

 
5 Antworten:

Re: Gewicht Baby 19 Wochen

Antwort von Meeresschildkröte am 02.08.2019, 21:24 Uhr

Was bringt der Vergleich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 19 Wochen

Antwort von Christine70 am 02.08.2019, 23:15 Uhr

Das ist doch alles irrelevant
Wichtig ist, was der Kinderarzt sagt.

Außerdem kommt es auch drauf an, wie schwer das Kind bei der Geburt war.

Die einen wiegen 2500 g, andere 5000 g..... (normal zum ET geboren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 19 Wochen

Antwort von dann am 03.08.2019, 9:17 Uhr

Die Größe ist ja dabei auch noch relevant. Und was der Kinderarzt dazu sagt. Mit 19 Wochrn sind die U Untersuchungen ja noch recht häufig
8 Kilo hatten meine mit 1 Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 19 Wochen

Antwort von Summer80 am 03.08.2019, 10:13 Uhr

Mach dir darum keine Sorgen! Meine Tochter wurde mit über 4000 gr geboren, voll gestillt und wog bei der U4 mit 3 Monaten und 6 Tagen schon über 7 kg. Sie war als Baby ein wahres Michelinmännchen. Jetzt ist sie 4,5 Jahre alt und mit 110 cm Körpergröße und gerade mal 16,7 kg ein Leichtgewicht.

Das reguliert sich von alleine, wenn sie anfangen zu krabbeln und zu laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht Baby 19 Wochen

Antwort von Maroulein am 03.08.2019, 16:34 Uhr

Das hatte meine erst mit einem Jahr,sie ist aber mit Grade Mal 2345 g gestartet
Mein Neffe ist bei dem Gewicht schon mit vier Monaten gewesen,aber da war er schon länger als meine mit einem Jahr und er ist mit über vier kg gestartet

Wichtig ist nur dass sie wachsen und zunehmen,und Größe und Gewicht zueinander passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.