Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lennina am 12.02.2020, 6:52 Uhr

Geschlechts outing - Junge

Ich würde dann auch eher vom Jungen ausgehen. Mädchen outing ist immer sehr unsicher. Wohingegen wenn der Penis einmal gesehen wurde, es ziemlich sicher ist. Mein zweites Kind war bis zur 30ssw weiblich und dann hat man plötzlich den Penis gesehen. Wir waren schon komplett pink eingerichtet inklusive Wandfarbe. Meine gyn sagte, dass ein Mädchen immer ein versteckter Junge sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.