Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 11.10.2019, 8:51 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

Ich würde mich entweder mit jemandem zusammentun, also für 100 € zu dritt, oder etwas anderes schenken. Du kannst ja sonst auch mal fragen, was sie abgesehen von den teuren Geschenken noch brauchen könnte.

Ich habe auch viele Dinge doppelt und dreifach bekommen. Bei meinem großen Sohn habe ich sicher von fünf Personen Schnuller geschenkt bekommen. Problem war, er hat keinen Schnuller genommen, abgesehen davon haben sie, wenn sie einen nehmen, ja doch eher die Vorliebe für eine Marke und da hat man dann auch nix davon, wenn man Schnuller von fünf verschiedenen Marken hat.
Bei meinem Kleinen hab ich von vier Personen Spieluhren geschenkt bekommen.

Ich habe mich immer sehr über Kleidung (aber normale, also H&M oder C&A) gefreut und auch über Windeln (da braucht man eh so viele) oder Drogerie-Gutscheine.
Bei Windeln würde ich aber auch keine zu kleinen kaufen, denn wenn man da viele bekommt, passen sie dann nicht mehr. Ich hab bei meinem Frühchen sehr viele Windeln geschenkt bekommen, die ihm dann zu klein waren, da alle gedacht haben, ein Frühchen ist ja eh so klein. War er auch lange, aber irgendwann werden auch die Kleinsten größer ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.