Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 11.10.2019, 2:53 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

Ich würde von dem Tisch nichts schenken, verstehe das eher als Empfehlung bzw. Hinweis auf den Geschmack der Eltern. 100 Euro wäre mir auch zu viel; unabhängig davon was sonst noch den Besitzer gewechselt hat.

Habt ihr das direkt von den Eltern erfahren, oder von Dritten? Stille Post-Prinzip ausgeschlossen? Vielleicht wollen die Eltern damit nur sagen, dass wenn ein Winter-Overall geschenkt werden soll, es bitte nur ein Bestimmter sein soll und keiner mit Teddy-Ohren (Beispiel). Ich würde jedenfalls nicht auf die Idee kommen ein Milchpumpenset zu verschenken (bekommt man auf Rezept).

Das schließt auch nicht aus, das man sich selber Gedanken machen darf, was für ein Geschenk es sein soll. Ich würde eine Karte mit Glückwünschen zur Geburt schenken und eventuell was Eigens aussuchen. Ich verschenke gern nützliches ...z.B. ein Body in Gr. 62 von einer Qualitätsmarke, DM- Gutschein, waschbare Wickelunterlage für unterwegs mit schickem Design (alles im Budget zu haben).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.