Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_3und4 am 11.10.2019, 9:39 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

100 € finde ich sehr übertrieben. Unverschämt, wenn die Erltern sogar noch sagen, was Anderes wollen sie nicht.
Die Idee mit dem Drogeriegutschein finde ich gut. Oder vielleicht personalisiertes Kinderbesteck für später. Irgendein Kuscheltier, Mobile, Spielzeug ist Quatsch, finde ich, davon kommt sowieso von allen Ecken was.
Ich würde das aber schon ansprechen, dass der Tisch vielleicht etwas dick bepackt ist...
Jedenfalls für Nichtmillionäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.