Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NovemberWunder_ am 11.10.2019, 8:15 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

Ja, na und? Dann würde ich dennoch nichts für 100€ kaufen! Kommt vielleicht etwas blöd, wenn alle anderen höhere Ausgaben hatten in Punkto Geschenke, aber ihr seid zu nichts verpflichtet.

Ich würde bei den von dir geplanten 30€ bleiben und sollte sie sich darüber aufregen, würde ich ihr in Zukunft nichts mehr schenken. Normalerweise ist es doch Wurst wer was bekommt. Hauptsache die Familie und Freunde sind beisammen und Kern gesund.

Diesen Marken Hype verstehe ich auch nicht so recht, wenn das Kind gerade erst zur Welt kam, weiß es sowieso nicht was Nike und Adidas sein soll? Ein normaler H&M Strampler tut es wohl nicht? Zumal das Kind schnell heraus wächst aus der tollen Marken Kleidung!

Ich habe zwar auch so meine Extra Wünsche, aber ich zwinge die keinem auf, oder mache eine extra Wunschliste für alle. Sollten wichtige Dinge anfallen wie neues Bett o.ä., dann erwähne ich das natürlich. Ein Zwang ist es aber keinesfalls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.