Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea6 am 11.10.2019, 9:53 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

Nun, zunächst bleibt doch wohl den Eltern überlassen, was sie sich wünschen - ob sie es bekommen ist dann ja eine andere Sache.
Man kann doch aber verstehen daß die Geschenke etwas "gelenkt" werden - vielleicht wollen sie keinen (Alp)traum in pink, keine knisternden Syntethikoveralls, keine Hundertschaft Chinakuscheltiere und auch nicht zahllose Schnullerketten?
Wenn die Wünsche der Liste den finanziellen Rahmen sprengen tut man sich eben mit anderen zusammen oder schenkt einen Gutschein.
Aber eine gewisse "Lenkung" erscheint mir doch recht sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.