Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viserion am 10.10.2019, 14:43 Uhr

Mittagsschlaf

Hallo ihr lieben,

mein Sohn ist etwas älter als ein Jahr und hält seit einiger Zeit mehr oder weniger regelmäßig einen längeren Mittagsschlaf.
Nun ist mir aufgefallen, dass er nach dem Mittagsschlaf bis zum Abend hin extrem quengelig ist, ständig meckert und er (fast) alles einfach doof findet
Vor dem Hinlegen dagegen ist er nicht so dünnhäutig

Ist das ein normaler Vorgang und konntet ihr das bei euren Mäusen auch beobachten?

LG

 
2 Antworten:

Re: Mittagsschlaf

Antwort von nachbarn am 10.10.2019, 15:13 Uhr

wie lange schläft er denn? er braucht dann wohl wider sehr viel Zeit bis er wieder
richtig in die Gänge kommt.Meine Kinder haben immer nach dem Mittagschlaf etwas gegesssen,und getrunken Äpfel Banane oder Reiswaffeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittagsschlaf

Antwort von Shelpy am 10.10.2019, 22:01 Uhr

hey,
meine kinder brauchten nach dem schläfchen auch erst mal futter, um es doof auszudrücken und ne halbe stunde extrakuscheln.
danach ging es wieder.

lg
shelpy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.