Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz_NGC2070. am 11.10.2019, 7:08 Uhr

Geschenke Tisch Geburt!

Groß aufrechnen würde ich nicht ("Die haben auch nur was für 4€ geschenkt!")
Dennoch klares Nein: ich würde nichts von der Liste schenken.
Ich habe mir zur Geburt gar nichts gewünscht, sondern noch während der Schwangerschart alles wichtige zusammengesammelt, was ich brauche. Gebraucht, selten neu - oder es waren Erbstücke aus der Familie. Manchmal wurde gefragt, was wir noch brauchen könnten und so hat eine Oma eine Babytrage gesponsort.
Ich würde eine Kleinigkeit für das Baby besorgen, oder einen Gutschein aus der Drogerie,... Ansonsten kam es immer gut an, wenn ich nützliches oder wohltuendes für die junge Mama verschenkt habe, nett in einem Körbchen angerichtet (von gesunden Snacks/ Schokolade, über Bio-Fertigsuppen aus dem Glas, Tees, ein Körperöl,...).
Einer guten Freundin habe ich mal eine Spielekiste aus Holz gebaut und bunt angemalt, personalisiert mit dem Namen des Kindes. Meinen Töchtern habe ich auch je eine gemacht - sie haben sie immer noch :-D ).

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.