Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 03.02.2019, 13:25 Uhr

Geburtstag feiern - wie am besten oder gar nicht?

Vor rund 2,5 Jahren hatte ich einen runden.

Ich habe lange überlegt... erst einmal wegen dem Wetter ( Es sollte- wenn- unbedingt eine Gartenparty werden ) und OB ich überhaupt feiere.

Eigentlich mag ich es eher im kleinen Kreis.

Aber.. ich habe dann alle eingeladen. Nachbarn, Freunde, Familie und Bekannte. War auch an einem Montag... und was soll ich sagen ?
Wetter spielte mit und es war wunderschön.

Aber... meinen 40 . habe ich auch nur mit Bekannten und Freundinnen ( und nur Frauen -die, die mir zu dem Zeitpunkt wichtig waren ) gefeiert. Hinterher dann nochmals Familie seperat.
War auch schön.

Entscheide aus dem Bauch heraus. Wer ist Dir lieb und teuer ? Die lade ein... oder mach eine große Sause.
Da kann man eigentlich nicht zu raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.