Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 03.02.2019, 11:50 Uhr

Geburtstag feiern - wie am besten oder gar nicht?

Mein nächster Geburtstag ist mein 50. Ich will aber nur im kleinen Kreis feiern, also insgesamt höchstens 10 Personen + wir 5.

Wir werden in ein Restaurant gehen, da ich selber körperlich nicht in der Lage bin, Zuhause eine Feier auszurichten.

Bestellt ist noch nichts, da ich so lange im Voraus nicht planen möchte. Aber das geht hier bei einem befreundeten Wirt auch spontan innerhalb von 14 Tagen.

Es kommt ja auch aufs Buget an, was man ausgeben möchte. Bei meinen 15 Personen muß ich etwa mit 450 - 500 Euro rechnen. Das ist es mir wert.

Alle anderen UNrunden Geburtstage feiere ich nur mit meinem Mann + Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.