Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWolf am 03.02.2019, 9:18 Uhr

Hilfe Nagellack IM Nagel

Ich hatte die glorreiche Idee eine neue Art Nagellack zu testen vor rund zwei Wochen.
Das nennt sich 3in1 Gel Nagellack. Ich verwende selten Nagellack und wenn, ist die Freude nur kurz, da es abbröckelt.
Nun hiess es dieser Nagellack hält bis zu zwei Wochen, da er unter einer UV Lampe trocknet oader fixiert wird. Meine Nachbarin hat eine solche Lampe, die ich mir leihen durfte. Also hab ich das gemacht.
Gestern nahm ich ihn runter per Feile, da es mirmt den mitgelieferten Acetonpads nicht ging, auch nicht, nach langer Einwirkzeit.

Nun das Ende von Lied sind sehr dünne Nägel und der Lack geht teils nicht runter. Auch nicht per Feile, es scheint IN meinem Natur Nagel zu sein.

Ich suche jetzt einen schlauen Rat, was ich da tun soll oder kann. So ein Mist!! Das Zeug verwende ich natürlich niemeh und werde die Firma a schreibe aber da heute Sonntag ist, kann ich jetzt nichts machen.

 
3 Antworten:

Re: Hilfe Nagellack IM Nagel

Antwort von Schnegge89 am 03.02.2019, 10:40 Uhr

spontan würde ich sagen, warten, bis es raus gewachsen ist. und bis dahin evtl normalen nagellack zum überdecken nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Nagellack IM Nagel

Antwort von Nina411 am 03.02.2019, 10:48 Uhr

Uv Lack kommt meines Wissens nach nicht auf den Naturnagel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Nagellack IM Nagel

Antwort von Nenilein am 03.02.2019, 12:49 Uhr

Rauswaschen lassen und die Nägel nicht noch dünner feilen... Die können davon dauerhaft hubbelig nachwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.