Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaWolf am 03.02.2019, 7:33 Uhr

Schnee

Seit Gestern Abend hat es bis jetzt heftig geschneit ohne Pause. Es soll den ganzen Tag so weiter gehen. Für die Kinder toll, dann können wir Schlitten fahren. Zum Autofahren für mich nicht so toll

Schneit es bei euch auch?

 
12 Antworten:

Re: Schnee

Antwort von Mucki17 am 03.02.2019, 7:44 Uhr

Hier bei uns (Bayern) schneit es auch heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von dasHarlchen am 03.02.2019, 8:29 Uhr

Hier schneit es auch, aber es bleibt nix liegen. Man hört es auch die ganze Zeit plätschern von Balkonen und Bäumen. Aber es soll wohl den ganzen Tag weiter schneien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Saarlandmami2 am 03.02.2019, 8:46 Uhr

Im Saarland hat es seit Montag ungefähr 20 cm Neuschnee gegeben. Seit Freitag ist es wieder am tauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von bea+Michelle am 03.02.2019, 9:28 Uhr

Nein, hier schneit es leider selten bis gar nicht , gestern und vorgestern gabs etwas, was nicht großartig liegen blieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Kinderland am 03.02.2019, 10:05 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von germanit1 am 03.02.2019, 10:08 Uhr

Bei uns schneit es leider nicht. Schnee ist hier sehr selten. Bei einem halben Zentimeter Schnee machen die bei uns die Schulen dicht. Hier sind die wenigsten an Schnee gewoehnt.

Bei uns regnet es. Freitag hat es so gestuermt, dass der Faehrverkehr eingestellt wurde. Mittlerweile duerfen die Gestrandeten dann auf einer der Faehren uebernachten und bekommen auch was zu essen (mittlerweile wohl auch kostenlos). BIs vor ein paar Monaten musste man sehen wo man bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von dann am 03.02.2019, 10:34 Uhr

Es schneit seit heute Nacht und wohl noch den ganzen Tag, liegen bleibt er leider auch, aber bei uns liegt der Schnee schon seit einem Monat nun. Wegen mir könnte der Schnee sich endlich mal in nix auflösen, kein Schippen mehr, mehr Parkplätze, breitere Straßen, mehr Sicht beim Fahren,... ein Traum.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Kater Keks am 03.02.2019, 10:37 Uhr

Bei uns hat es gestern Nachmittag kräftig angefangen zu schneien. Und die Kinder waren sauer, weil wir weggefahren sind. Hier - bei Schwiegereltern- schneit es nicht und liegt auch kein Schnee. Mal sehen, ob zu Hause noch was liegt, wenn wir nachher zurück kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Luna Sophie am 03.02.2019, 11:08 Uhr

Hier auch sehr kräftig.
Kinder sind begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Charo258 am 03.02.2019, 11:08 Uhr

Hier im Osten Bayerns (oberpfalz) hat es gut hergeschneit. Soll auch heute den ganzen Tag weiter schneien. Nach dem ganzen auf und ab der letzten Wochen (Schnee, Regen, Schnee, Regen) sieht es diesmal ganz danach aus dass er länger bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von kaempferin am 03.02.2019, 11:22 Uhr

Nein, zum Glück nicht - und ich brauche das am liebsten auch nicht mehr, , denn ich will ENDLICH FRÜHJAHR!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnee

Antwort von Ev@@ am 03.02.2019, 13:17 Uhr

Hier schneit es auch wie verrückt, mal sehen, wie lange es liegen bleibt.
Da ich in einer Großstadt wohne, hält sich meine Begeisterung in Grenzen, obwohl es schon schön aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.