Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoeybird am 17.06.2012, 18:22 Uhr

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

Ja, allerdings ist es bei uns ein wenig schwierig, da wir 3 Kinder haben, die Fußball spielen. Wir wechseln uns ab. Ich fahre mit einem Kin zum Auswärtsspiel, mein mann geht mit dem 2. Kind zum Heimspiel. Kind 3 fährt dann immer bei jemandem mit.
Und dann wird immer gewechselt.
Fürmich ist es ganz selbst verständlich beim Spiel und auch beim Training, dabei zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.