Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 17.06.2012, 14:54 Uhr

Habt Ihr einen Komposthaufen im Garten?

Warum ja? Warum nein? Ich hab momentan noch eine Biotonne, aber grad im Sommer ist das schon eklig, wenns da rausstinkt. Und 1mal hatte die Müllabfuhr unsere Tonne vergessen und bis zum nächsten Leeren war das schon echt

Wo kommen denn so Fleisch- und Wurstreste hin? Die kann man nicht draufschmeißen oder?

 
2 Antworten:

Re: Habt Ihr einen Komposthaufen im Garten?

Antwort von Princess01 am 17.06.2012, 14:58 Uhr

Ja, weil wir keine Biotonne wollten und weil es eben nicht stinkt und weil es tolle Erde gibt und weil mehr Platz ist...Fleisch und Wurst tun wir in die Mülltonne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr einen Komposthaufen im Garten?

Antwort von Saralina am 17.06.2012, 15:37 Uhr

Wir haben beides. Biotonne und Komposthaufen.

In die Biotonne kommt Grünzeug, welches eher stinkt und auf den Kompost der Rasenschnitt, Stroh vom Hasen&Co

Fleischreste&Co in den Restmüll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.