Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 17.06.2012, 13:34 Uhr

Ich krieg die Krise...

Müssen eigentlich undebingt in den Garten, Rasen mähen usw. Haben sogar gestern eine Sense und Mäher gekauft und heute stürmt es wie wild und regnet.



Da wird man doch verrückt von. Silopo für heute...

 
6 Antworten:

Re: Ich krieg die Krise...

Antwort von taram am 17.06.2012, 13:39 Uhr

Ach sei froh, dass du einen Garten hast. Ich hatte leider in der Wohnanlage nur einen gemieteten Garten, jetzt wurde eine Dachgeschosswohnung verkauft und der Garten mit. Jetzt räume ich ihn zum 30.6.
Bin voll traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich krieg die Krise...

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 13:54 Uhr

wer mäht am Sonntag schon bitteschön den Rasen??
Also wenn wir das machen würden da würd der Nachbar gleich die Polizei rufen wegen Lärmbelästigung am Ruhetag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von wiesel66 am 17.06.2012, 13:59 Uhr

Genau, am Sonntag rasen mähen, das dürften wir uns auch nicht erlauben.
Haben auch so einen netten Nachbar .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von NaylaMaus2011 am 17.06.2012, 14:09 Uhr

zum glück woh ich in der stadt! da muss ich mich nicht mit solch pingeligen menschen rumärgern... hier ist es egal, obs sonntags laut ist oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von benny&yannick am 17.06.2012, 14:19 Uhr

Mich würde es auch nicht stören, wenn mein nachbar am Samtag Rasen mäht.
Gibt schlimmeres. Es gibt Menschen, die gehen unter der Woche arbeiten und da bleibt nun mal nur der Samstag oder der Sonntag.
Immer ran an die Geräte...Ich würde entschädigt werden mit dem angenehmen Geruch, von frisch gemähtem Gras.
Herlich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 15:07 Uhr

wir arbeiten auch die ganze Woche, sogar ab und zu am We.
aber wir schaffen es trotzdem die Sachen unter der Woche zu erledigen.
Mir wäre es persönlich auch wurst ob es jem. Sonntags macht oder nicht. Ich pers. mache es mit Sicherheit nicht. Sonntags ist Familientag und ausruhen angesagt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.