Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shamay89 am 17.06.2012, 13:33 Uhr

Wie lange...

... seid ihr denn schon mit eurem Partner zusammen?
Gebt ihr euch (noch) Zungenküsse oder sind bei euch auch Leute dabei die da gar nicht drauf stehen?

 
21 Antworten:

Re: Wie lange...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 17.06.2012, 13:34 Uhr

12 Jahre jetzt. Und es kommt darauf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Mandy4 am 17.06.2012, 13:37 Uhr

20 Jahre , zungenküsse eher weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 13:37 Uhr

Es gibt Leute, die nicht auf Zungenküsse stehen? Na ich persönlich würde mit so einem Leut nicht zusammen sein wollen und können. Ich könnte nichtmal mit wem zusammenkommen, der nicht oder schlecht küsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Edda! am 17.06.2012, 13:41 Uhr

13 Jahre und mich irritiert die Frage nach den Zungenküssen ein wenig.
Klar schieben wir uns zur Begrüßung nicht mehr gegenseitig die Zunge in den Rachen, aber in zweisamen Momenten oder so zwischendurch, wenn keiner da ist, natürlich küssen wir uns dann mit Zunge...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 13:43 Uhr

Irritiert mich auch... ich könnte mit meinem Partner nicht mehr intim sein, wenn nicht mal mehr Zungenküsse drin sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welchen Hintergrund hat die Frage denn?

Antwort von MamavonLucas am 17.06.2012, 13:45 Uhr

Habe derzeit keinen Partner bin aber neugierig wie dein Posting hier weiter verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen Hintergrund hat die Frage denn?

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 13:48 Uhr

Ich hab ja auch keinen... ich küsse alle, die mir gefallen und küsst einer schlecht ist er RAUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 13:55 Uhr

fast 4 Jahre kenne tun wir uns aber schon seit der Kindheit..
klar geben wir uns noch Zungenküsse.
Wir sind immer noch so verliebt wie am 1.Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 14:02 Uhr

Hach ja,Babys rosarote Traumwelt wo alles immer perfekt ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von NaylaMaus2011 am 17.06.2012, 14:13 Uhr

5 jahre zusammen und zungenküsse nur selten... ich mag die nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Clivi8 am 17.06.2012, 14:27 Uhr

13 Jahre und Zungenküsse mehr oder weniger nur in Momenten der Zweisamkeit oder aus Albernheit mal überraschend nebenbei, aber nur wenn wir unter uns sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja gibts mf4-....

Antwort von Osterhase246 am 17.06.2012, 14:34 Uhr




ich kann gut darauf verzichten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Verliebt wie am 1. Tag..."

Antwort von Katrin-Japan am 17.06.2012, 14:37 Uhr

...und "kennen uns seit der Kindheit"

Na ja, wir wissen ja alle was Kinder under "verliebt " verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

22,5 JAHRE und ja

Antwort von RM- am 17.06.2012, 14:39 Uhr

wir knutschen noch auf zunge hahhahahahhahahha wir kuscheln auch jeden abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verliebt wie am 1. Tag..."

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 15:01 Uhr

da hast du dir leider ein Eigentor geschossen!!
Du bist auch noch ein Kind =) Egal wie alt man ist, man bleibt immer ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 15:17 Uhr

nichts ist immer und überall perfekt. zum Glück sonst wäre es ja tot langweilig.
Aber man kann sein Leben perfekt machen in dem man eben das Beste draus macht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 15:20 Uhr

Niedlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Baby_2011_Xx am 17.06.2012, 15:21 Uhr

tja so bin ich eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Verliebt wie am 1. Tag..."

Antwort von Katrin-Japan am 17.06.2012, 15:57 Uhr

Baby !
Zwischen Kind und Kind gibt es Riiieeesenunterschiede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich frage deswegen, weil...

Antwort von Shamay89 am 17.06.2012, 18:24 Uhr

... es mich einfach mal interessiert hat wie viele tatsächlich schon richtig lange zusammen sind. Und die Frage wegen den Zungenküssen, naja, mein Freund mag das nicht sooo besondern und es kommt deswegen leider auch nicht so oft vor, was mir ein bisschen fehlt. Konnte mir vor ihm gar nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die das nicht mögen. Aber das war bei ihm schon von Anfang an so, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange...

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 18:37 Uhr

wir sind seit 13 J verheiratet und haben nach 7 Wochen geheiratet, ich bin in einer Nacht und Nebelaktion bei meinem damaligen Freund ausgezogen und bei meinem Mann eingezogen ...
uns trennen 19 Jahre und ja wir küssen uns auch noch mit Zunge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.