Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 17.06.2012, 9:31 Uhr

übelkeit, durchfall und total genervt........

Bin heute ET +3 (was ja eigentlich nichts ungewöhnliches ist) und Wehe seid Tagen vor mich her, sie kommen und gehen aber nichts wirkliches passiert.....

Mir geht/ging es in der ganzen Schwangerschaft sehr gut trotz Insulinpflichtiger Diabetes seid der 20 ssw war ich immer total motiviert und steckte auch meinen riiiiiesn Bauch (ja er ist wirklich riesig!!) locker weg. Versorgte unsere Tiere, bespasste die Kinder, schmiss den Haushalt und steh Täglich im Gemüsegarten

Seid heute morgen (bin seid 4 Uhr wach) bin ich absolut unmotiviert und fühle mich total kraftlos........ übelkeit nervt mich tierisch und auf dem Klo sitze ich auch die ganze Zeit.....

Ich glaube er bleibt drinn bis er 18 ist oder so!!

Meine Hebi rief mich auch gerade an und sagte mir das ich schon bei den ersten Geburtswehen (ja suuuuuper ich habe absolut kein gefühl WANN das genau sein soll) in die Klinik kommen da der FA ein CTG möchte um zu sehen wie Junior darauf reagiert (CTG war 2 mal sehr eingeschränkt, Doppler aber ok)

Einmal wird von Einleiten gesprochen wegen meinem Diabetes und da das Baby relativ gross (was auch immer dass heissen soll) sei, da ich aber beim zweiten einen KS hatte ist ja das Einleiten nicht gerade Risikolos.......

Jeder um mich rum weis genau was er in meiner Situation tun würde und wen ich den Satz: ''Also wen ich dich wäre'' noch einmal höre flippe ich total aus!!!!


AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

Sorry das musste jetzt einfach mal raus!

lg W.

 
5 Antworten:

sorry sollte ins SWN

Antwort von Wasserfrau1 am 17.06.2012, 9:32 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry sollte ins SWN

Antwort von desire am 17.06.2012, 9:46 Uhr

macht nix....^^

der kommt sicher bald..hört sich jedenfalls so an.
Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit, durchfall und total genervt........

Antwort von +sumsebiene+ am 17.06.2012, 9:59 Uhr

macht doch nicht´s.. hier sind doch auch Mamas, die "kluge" Ratschläge haben..

würde mal sagen, so wie es sich ließt, dauert es nicht mehr lange..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wasserfrou

Antwort von veralynn am 17.06.2012, 10:00 Uhr

dä chunnt hüt od. morn. has im gspühri. hurra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wasserfrou

Antwort von Tapsy am 17.06.2012, 16:13 Uhr

Kopf hoch, Du hast es bald geschafft. Übrigens, ich hatte auch KS beim ersten Kind, die Hebi hat gesagt, dass meine Chancen 70% sind, dass ich das zweite "normal" bekommen kann. (Ich bin aber nicht schwanger. :-)) Leider... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.