Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubia am 17.06.2012, 11:10 Uhr

TÜV für ältere Autos bald jedes Jahr??

TÜV für ältere Autos bald jedes Jahr??
Hab ich gestern im Radio gehört. Leider waren leichte Funkstörungen, sodass ich nicht mitbekommen habe, welcher Politker / welche Partei das vorgeschlagen hat.
Soll dann wohl so sein, dass Autos ab 7 Jahren jedes Jahr zum TÜV sollen!

Weiß da jemand mehr, kommt das wirklich? Fänd ich ja mal voll zum
Und 7 Jahre sind da auch übertrieben. Ab 10 oder 12 Jahre könnte ich das eher nachvollziehen...

LG
Schubia, mit 12 Jahre altem Opelchen

 
1 Antwort:

Re: TÜV für ältere Autos bald jedes Jahr??

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 11:14 Uhr

bis das alles entschieden ist, dauert noch ... nicht immer alles gleich für ernst nehmen

die suchen immer was um die Autofahrer zu drangsalieren und um mehr Geld in die Kassen zu bekommen, ich glaube kaum das es da nur um die reine Sicherheit geht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.