Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 17.06.2012, 12:06 Uhr

kommt/kam das bei euch im kino?

eine freundin fragte mich ob ich noch nicht im kino mit meiner war. es würde doch grad "janosch" laufen.
nein, läuft bei uns leider nicht. bei ihr schon, und das obwohl sie im gegensatz zu uns in einer kleineren stadt wohnt.
kommt der bei euch?

 
2 Antworten:

Re: kommt/kam das bei euch im kino?

Antwort von xHoneySx am 17.06.2012, 12:16 Uhr

Seitdem 24.5 kommt er bei uns im Kino (Cinemaxx Essen) & laeuft heute zum letzten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt/kam das bei euch im kino?

Antwort von Tollpatsch am 17.06.2012, 12:18 Uhr

hm.. danke. hab mich eben mal erkundigt, das nächste kino das es bei uns zeit ist 40 km weg.
und heut mittag haben wir schon karten für das theater. naja schauen wir eben Michel aus Lönneberga heute
trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.