Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.06.2012, 18:26 Uhr

@Julchen04 - etwas verstehe ich bei dir nicht

Beim Training find ich es nicht so schlimm, aber beim Spiel ist es schade wenn keiner mit ist.
Wir sind auch keine Fußballfans und trotzdem schauen wir EM, bestärken ihn in dem was er macht und er ist auch BVB Fan, somit haben wir sein Zimmer etwas umgestaltet.
Einfach drauf einlassen, Fußball ist nicht so schlimm wie viele immer denken. Ist doch schön wenn ein Kind ein Hobby hat und man kann es überall spielen. Großer Vorteil zu vielen anderen Hobbys.
Außerdem kann man auch die anderen Eltern kennenlernen, Freundschaften entstehen etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.