Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein03 am 17.06.2012, 18:37 Uhr

Aber eigentlich, ist dieses Posting sehr traurig

unser Sohn ist 8 und zum Training bringen wir ihn nur hin, manchmal fahren wir eine halbe Stunde eher zum Abholen, dann schauen wir auch noch zu. Bei Spielen ist immer einer von uns dabei, manchmal sogar alle, samt kleiner Schwester.
Allerdings hat die das letzte Mal alle Hütchen vom Platz aufgesammelt, die als Spielfeldgrenze dienten . ICh bin auch überhaupt kein Fußballfan, ABER wenn mein Sohn spielt ist das was ganz anderes.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.