Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 17.06.2012, 17:55 Uhr

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

Nein, er spielt aber noch in der Vormannschaft. Erst mit glaub 7 oder so kann er dann richtig in einen Verein. Sein Trainer wohnt neben uns und nimmt ihn oft mit. Das stärkt ihn auch wenn er mal was alleine macht und nicht immer Mama oder Papa daneben stehen.
Da sie noch klein sind(er wird bald 6 Jahre), ist da auch noch nicht viel mit Spiel. 1 Ball und alle laufen wie ne Traube hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.