Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PaulaJo  am 17.06.2012, 16:04 Uhr

Heute...

vor 28 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt.

Ich werde alt....

 
10 Antworten:

Re: Heute...

Antwort von mcmdl am 17.06.2012, 16:07 Uhr

ohje wir werden alle alt, nicht nur du...

wenn ich daran denke das meine grosse in genau 6 tagen , 11 jahre alt wird, frage ich mich wo die zeit nur hin ist

alles gute heute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von guinan am 17.06.2012, 16:09 Uhr

vor 22 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt! Damals war auch Freitag! *g*

Gratuliere Euch zum 28. Kennenlerntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 16:10 Uhr

Meine Tochter wird nächsten Monat 26,lach.Mein Sohn ein paar Tage später 20. Und gestern erst waren sie noch so klein....*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 16:11 Uhr

Wo ist die Zeit nur hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von guinan am 17.06.2012, 16:13 Uhr

Das frag ich mich auch!

Letztes WE haben wir bei meinen Schwiegereltern alte Fotos angesehen (2 Schuhkartons voll). Da waren mehrere von unserer Anfangszeit. Das gab Gelächter und viele Erinnerungen. *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 16:15 Uhr

Ja,lach.So alte Fotos sind immer der Knaller,vor allem Frisur-und Klamottenmäßig gibt es immer viel zu lachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von schnuffel35 am 17.06.2012, 16:16 Uhr

Ja, die alten Fotos, haben wir neulich auch wieder angesehen und festellen müssen, daß einige leider nicht mehr unter uns weilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vergangenen Freitag ...

Antwort von PaulaJo am 17.06.2012, 16:20 Uhr

Stimmt,es fehlen schon sehr viele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch!!!

Antwort von dr.snuggles am 17.06.2012, 16:36 Uhr

schöööön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 18:34 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.