Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 17.06.2012, 19:01 Uhr

fußball eltern - steht ihr immer dabei?

Das finde ich aber auch traurig wenn man für den Sport des eigenen Kindes so wenig Interesse aufbringt. Zumindest noch in dem Alter.

Meiner ist 8 und spielt auch im Verein. Beim Training bin ich meistens dabei. Also eigentlich quatschen wir Mütter am Spielfeldrand und die Jungs trainieren mit den Trainern. Manchmal fahre ich auch noch was erledigen in der Zeit, da sie 1,5std trainieren. Bei Spielen bin ich immer dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.