Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 12.10.2019, 22:38 Uhr

Familienproblem-bitte um Erfahrungen oder Einschätzungen

Nunja, die eine Familienkonstellation ist ein Projekt, die zweite wieder ein anderes.
Daher uebertrage bitte das Problem deiner Herkunftsfamilie nicht auf deine eigene jetzige.

Du musst das getrennt voneinander betrachten und ein, du trägst nicht dieses gen in dir oder vermittelst unterbewusst die Fehler deiner Kindheit.
Du bist der Herr über deine träume über deine eigene Familie und nur du kannst das erreichen, was eben nur du möchtest.
Es ist schon viel wert , das du dich mit allem auseinander setzt und Problembewältigung betreibst.
Letztlich weiss man leider nie , was die Zukunft bringt mit unseren Kindern und eben uns...jeder macht Fehler als Elternteil und jedes Kind möchte eben diese anders machen und macht neue Fehler beim eigenen Nachwuchs.
Mach das, was du für gut empfindest , für dich und deine Familie, mehr kannst du nicht tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.