Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 25.04.2011, 8:05 Uhr

fake nicks

klar kannst du das anzweifeln.
aber nur weil DU dich schämen würdest heisst es ja nicht das andere das auch tun müssen.
liest dein mann hier auch mit? vielleicht schämt er sich ja auch in grund und boden was du hier manchmal abläßt. wer weiss, zugeben würdest du es ja auch nicht

und, pk ist doch schon groß genug.
musst du auf die aufpassen? und, wenn sie nur ein bischen weniger über ihr gesamtes privatleben schreiben würde, würde sie auch weniger angriffsfläche bieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.