Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 24.04.2011, 21:45 Uhr

Virenangriff

Hilfe, hatte eben einen Angriff auf meinen PC
Mann hat jetzt mehrere Scans gemacht und es wurden tatsächlich 2 Programme gefunden. Hoffe, dass jetzt wieder alles sicher ist...

 
10 Antworten:

Re: Virenangriff

Antwort von Tyche am 24.04.2011, 21:48 Uhr

ich hatte tatsächlich mal 15 trojanische Pferde, habe da auf ner falschen Seite rumgeguckt, und mein Mann sagte nur, mach Du mal.Danach musste er das System neu aufsetzen, es ging garnicht ,ehr weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 21:49 Uhr

ich hab bloß über die Bildersuche nach einem Paar Schuhe gesucht... war wohl ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff

Antwort von keks79 am 24.04.2011, 21:51 Uhr

Das sind bestimmt die bösen bösen Fakes aus dem RUB.

Wünsche Dir frohe Ostern! Wie geht es Dir, liebe Susu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 21:54 Uhr

nee, ich glaub dieses technische Knowhow erfordert ein gewisses Maß an Intelligenz

Mir gehts bescheiden Immer noch SB und Schwangerschaftssymptome. Doofes Gefühl.
Lieb, dass Du fragst!

Hattet ihr einen schönen Ostersonntag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von keks79 am 24.04.2011, 22:01 Uhr

Ach je, das tut mir leid! Ich hoffe, Dein Termin am Donnerstag erbringt Klarheit in die ein oder andere Richtung.

Im übrigen konnte man bei mir in der ersten Schwangerschaft bei 5+ irgendwas auch noch rein gar nix in der Fruchthöhle erkennen.

Danke, wir hatten einen sehr schönen Tag, nur die Mädels waren nachmittags etwas quengelig.

Und wie wars bei euch? Strahlende Kinderaugen bei strahlendem Sonnenschein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:04 Uhr

leider war aber ja nicht mal ne Fruchthöhle da. Ich denke schon, dass alles weg ist, obwohl die Mini-Blutungen seltsam sind. Hoffe, dass der HCG bald sinkt und es sich nicht doch im Eileiter versteckt hat.

Hier war es auch schön. Vormittags bei den Großeltern und am Nachmittag die Sonne genießen. Stimmung war auch fein :-)

Dann wünsche ich Euch morgen noch mal eine sonnigen und schönen Tag OHNE Quengelei :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von keks79 am 24.04.2011, 22:08 Uhr

Wenn Du magst, kannst Du ja nach dem Termin mal hier berichten.

Wir hatten Oma, Opa, Tante und Onkel hier, war auch sehr schön.

Danke! Euch auch einen schönen Tag morgen.

Was sagt Sohnemann denn zur Baustelle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:09 Uhr

Die findet er toll und ist immer nur mit größter Mühe dort wieder weg zu bekommen. Dann jammert er und sagt: NEIN, ich muss noch arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von keks79 am 24.04.2011, 22:14 Uhr

Hat er schon einen Helm?

Wie süß! Wir hatten damals noch keine Kinder, aber der Große hätte es sicher auch toll gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Virenangriff keks

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:15 Uhr

der ist voll ausgerüstet
Ist wirklich göttlich. Wenigstens einer, der es noch lustig findet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.