Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 24.04.2011, 21:28 Uhr

Umfrage....Elitepartner

kennt sich wer damit aus.....kostet das immer etwas bzw. den Premium Mitgliedspreis ? Mache da etwas für meine Ma und jetz kam eine verschlüsselte Antwort und ich kann das nict lesen.Angeblich soll man erst zahlen.
Ist ja leider bei vielen Seiten so.
LG

 
3 Antworten:

Re: PN

Antwort von Tyche am 24.04.2011, 21:31 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tyche

Antwort von glucose34 am 24.04.2011, 21:34 Uhr

dankeschön !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage....Elitepartner

Antwort von susafi am 24.04.2011, 21:46 Uhr

die Seite ist genauso Rotz wie Parchip usw.
werben groß das alles Kostenfrei ist... ja ist es auch wenn man sich anmeldet... nur kann man auf kein anderes Profil gucken und nicht mal seine eigenen Nachrichten lesen... außer man zahlt und das nicht wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.