Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 24.04.2011, 21:58 Uhr

So bin wieder weg, genug gelacht für den Abend...

schönen Feiertag wünsche ich noch

 
11 Antworten:

ebenfalls. schüssikowski

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2011, 21:59 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ac

Antwort von bianca1612 am 24.04.2011, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von mcmdl am 24.04.2011, 22:06 Uhr

verpiss dich , mit dir möchte niemand absolut niemand was zu tun haben du rabenmutter ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:07 Uhr

dass Ihr sie überhaupt ernst nehmt?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von AllisonCameron am 24.04.2011, 22:10 Uhr

Ach bei bianca ist es so wie bei werner, desire usw., man amüsiert sich, wenn sie da sind, aber wirklich ernst nimmt sie hier keiner...

So nun aber wirklich gute Nacht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:11 Uhr

schlaf gut.
Und was Bianca angeht: das ist bei mir abhängig von meiner Grundstimmung :-)
Ich bin aber ziemlich sicher, dass sie grundsätzlich nur provozieren will und dafür ist Aufmerksamkeit die beste Nahrung. ICH werde sie nicht füttern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2011, 22:15 Uhr

das ist richtig. in der regel geb ich auch nix drauf. heut hab ich mich darauf eingelassen, weil auch andere es für nicht schlimm hielten. und zur ablenkung wars auch mal gut. ist ja sonst nicht viel los hier heut. ernst nehm ich hier sowieso die wenigsten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:17 Uhr

ich finde es nur immer wieder kritisch wenn man bedenkt, dass sich eventuelle noch naivere Menschen ihr Verhalten (oder das, was sie hier vorgibt) zum Vorbild nehmen könnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2011, 22:18 Uhr

noch naiver??? geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von susu75 am 24.04.2011, 22:19 Uhr

ich fürchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bianca

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2011, 22:24 Uhr

kann man eh nicht ändern. wenn man an gott glaubt, kann man nur beten und hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.