Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pueppilotta am 24.04.2011, 21:47 Uhr

Internet-Stick / Sim-Karte

Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch damit aus....
und zwar habe ich einen O²-Internetstick , in der eine Simkarte reinkommt, mit der ich unbegrenzt ins Internet kann. Einmal im Monat ca. wird mir folgendes angezeigt : " Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem **.**.**. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."
Die Interentverbindung ist bis dahin auch total larm....
Nun wollte ich wissen ob ich meine normale Simkarte vom Handy in den Stick packen kann und weiterhin surfen kann (ich habe auch auf der Handy-Simkarte eine Internet-Flat!), oder wird mich das was extra kosten ????

 
2 Antworten:

Re: Internet-Stick / Sim-Karte

Antwort von Fru am 24.04.2011, 21:52 Uhr

http://portal.o2online.de/nw/meino2/index.html?partnerId=smkom0000000200

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Internet-Stick / Sim-Karte

Antwort von Dayu_2006 am 24.04.2011, 21:56 Uhr

Hallo!

Ich glaube das geht nicht weil du ja einen Vertrag mit denen hast! Wir haben auch den Stick von O2 und kenne daher das Problem. Jeden Monat dasselbe....
Habe mich auch schon öfters beschwert und sie haben mir ein bisschen vom Rechnungsbetrag erlassen aber wir werden uns nach Ablauf des Vertrages einen anderen Anbieter suchen!

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.