Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 24.04.2011, 21:47 Uhr

nabend

und was hats bei euch alles gegeben?

bei uns:schokolade und süßes, klar

eine cars fahrradfahne

cars zauberhandtuch

cars dvd

cars gürteltasche

2 paar cars socken

5euro

ein lindt hase in ner stofftasche


wie man sieht,wir sind GAR NICH auf cars festgelegt ;)
zum namenstag gibbet ne cars badehose und heute hatte er erst cars tshirt an, später cars pullover mit cars socken.
den fimmel lass ich mir gefallen ;) das is noch gescheit mit cars. ;)

 
10 Antworten:

Re: nabend

Antwort von Osterhase246 am 24.04.2011, 21:50 Uhr

und das als streng gläubige.... muss wieder mit den augen rollen. hat gott gewollt, dass es heut weihnachtsgeschenke regnet????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von susafi am 24.04.2011, 21:50 Uhr

zum Namenstag?

was gibt es bei euch Weihnachten und zum Geburtstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von Tyche am 24.04.2011, 21:51 Uhr

Die beiden Kleinen haben von uns jeweils ein Heft bekommen, Lillebi, Benjamin Blümchen und der Große hat 2 Pakete Fussball Chips bekommen.Dazu jeder ein Ü Ei.Nachmittags von den Opas und der Oma drei Milka Tütchen, und drei Ferrero Mischtüten mit Plüschtier.Also reichlich!!!! Sie haben sich sehr gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von SaRaNi am 24.04.2011, 21:52 Uhr

für raphael spielzeug

für sarah süßes, ein armband und ohrringe ( modeschmuck), ein buch, insgesamt 20 euro und ein waveboard.

und ich hab auch was bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von MaMa3+1 am 24.04.2011, 21:52 Uhr

Puhhh das finde ich aber jetzt ganz schön häftig, meine 4 haben jeder einen Hasen bekommen und Eier, reicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von PatriciaKelly am 24.04.2011, 21:53 Uhr

ostern gibts ne kleinigkeit bis 10 euro von mir,meinen eltern, oma und patentanten. wobei meine oma und eine patentante heute kleiner ausgefallen is,bis 5 euro,worüber ich echt nich böse bin
namenstag dasselbe

geburtstag mach ich bis 30 euro,oma bis 20 und paten denk ioch auch bis 20,meine eltern glaub ich 30 euro
weihnachten auch so in etwa. max 50 euro von mir.aber das is das allermaximum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von Melli130 am 24.04.2011, 21:58 Uhr

Süssigkeiten und einen kleinen Spielzeugtrecker von uns.
Süssigkeiten und zwei Spielzeugautos von Oma und Opa.
Morgen dann wohl noch mehr Süssigkeiten von Oma/Opa und Patenonkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend nachtrag

Antwort von SaRaNi am 24.04.2011, 22:01 Uhr

hab die DSDS-Zeitschrift für Sarah vergessen ;-)

das Buch, was sie bekommen hat, hat sie schon zur Hälfte durch.. morgen bestimmt ganz.. könnt es dann ja Dienstag wieder zurückbringen *scherz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 24.04.2011, 22:01 Uhr



Kinderschokolade(je 2 Tafeln), 1 Ü-Ei, Kinderschokobons, eine Ostertüte, 1 Freundschaftbuch buw. 2 neue Hörspiele, Knete und Uno.

Kinderschokolade und Schokobons, Freundschaftsbücher(für die Weiber) und die Hörspiele gab es von uns.

Knete, Uno, Osterbeutel von meiner Ma, Ü-Ei von meinem Onkel. Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nabend

Antwort von kati1976 am 24.04.2011, 22:03 Uhr

von uns

die drei mädchen 1 T-Shirt+süßes

der kleine, werkzeugkoffer+inhalt+wenig süßes


Oma

die drei mädchen ein kleid+legging+süßes

der kleine 2 t-shirts+2 kurze hosen+süßes

oma+opa gibts nächste woche

onkel+tante morge(cd+bücher+stifte)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.