Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 25.04.2011, 0:55 Uhr

PK - wenn ich sowas schon lese ...

... ich will ja eigentlich auch nicht.
Er ist ja auch so bei ner anderen Clique.

Wie alt bist du? 14? Meine Stieftochter ist da mit ihren 16 Jahren weitaus reifer, als es bei dir den Anschein hat ...

Du hast ein Kind! Du hast Verantwortung!
Es wäre für dich vielleicht mal an der Zeit ein bisschen davon zu übernehmen, ein kleines bisschen Erwachsen zu werden und nicht nur mit dem Kopf in den Wolken zu hängen und deinen Träumen nachzujagen.

Trauer doch nicht alten Lieben nach, sondern guck nach vorne - eventuell mal in anderen Gefilden und nicht nur zu den Leuten (Männern) die du von damals kennst - es gibt weitaus mehr Mütter, die hübsche Söhne haben - sogar welche die es ernst mit jemanden meinen und einem kein Theater vorspielen.

Manchmal kommst du mir wirklich ein pubertierender Teenager vor, PK, aber nicht wie eine erwachsene Frau die ein Kind hat ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.