Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 25.04.2011, 8:54 Uhr

boaaaaaaaaaah

du bist echt naiver als ich dachte... du glaubst das doch nicht? Das ist doch nur ne Masche und im Ernst... seit wann muss man sich Liebe verdienen? Was sollst du denn für ihn tun? Schwachsinn ganz ehrlich...

mein Ex labbert mir auch immer die Ohren voll, er hätte bei mir bleiben sollen (ich hab mich von ihm getrennt) und die ganzen Frauen hätten nicht sein müssen... macht er nie wieder das sagt er immer gerade dann, wenn er wieder ne Frau hinter sich hatte, mit der es nicht geklappt hat, dann meint er jedesmal mich die ganze Zeit geliebt zu haben... letztens wollte er mich heiraten... 5 Tage später hat er wieder ne neue am Start... klar, allles weil er mich sooooooo liebt...

lächerlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.