Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Detektiv007 am 22.04.2021, 12:09 Uhr

Essenszeiten Baby 5 Monate

Ganz normales Babyverhalten

Und bitte ignoriere diese "Empfehlungen"

Klar, ich habe auch versucht, feste Essenszeiten einzuhalten, habe aber dennoch immer nach Bedarf gefüttert. ich hätte dir nie sagen können, wieviele ml meine Kinder getrunken haben. hab da nie darauf geachtet. Klar hab ich gesehen, wenn was in der Flasche blieb, aber die ml so akribisch zu notieren, auf die Idee kam ich nie.

Wir essen ja auch nicht immer die gleiche Menge :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.