Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 22.04.2021, 11:39 Uhr

Essenszeiten Baby 5 Monate

Und zweimal pro Nacht bei so einem kleinen Baby wach zu werden, ist super gut. Da musst du schon mehr als zufrieden sein. Bei uns waren zwei- bis dreimal pro Nacht wach werden super Nächte, die selten vorkamen und nach solchen Nächten war ich ausgeschlafen. Also sei dankbar mit dem Schlafverhalten deines Babys und genieße es, so lange es so ist, es kann sich nämlich auch noch zum Schlechteren ändern ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.